Regionalgruppen

Anfang April haben wir uns für einen Austausch unter den Regionalgruppenleitern und -leiterinnnen getroffen. Es ging um das Thema “Führung” - einerseits von sich selber, aber auch von gruppendynamischen Prozessen. Der Austausch hat gezeigt, wie wichtig die Beziehungen und das gegenseitige Vertrauen sind, um die Vision einer glücklichen, freudvollen und innerlich freien Gesellschaft gemeinsam und mit voller Kraft in die Welt hinauszutragen.

Am 28.09.2019 von 09:00-12:00 Uhr findet der nächste Workshop “Herzenswünsche realisieren” statt. Dieser Workshop ist als Informationsanlass für alle Interessierten gedacht, welche in ihrer Region eine Regionalgruppe gründen möchten, um noch mehr Menschen durch die Ideen und Werte der Glücksschule zu inspirieren. Für weitere Informationen und eine Anmeldung wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am 19.10.2019 von 09:00-12:00 Uhr findet das nächste Austauschtreffen für alle Regionalgruppenleiter/innen statt. Bitte reserviert das Datum! Weitere Infos folgen.