Workshop Community-Lab FÜR DIE AKTIVMITGLIEDER

Wir eröffnen an diesem Nachmittag ein Labor für mutige und kreative Möglichkeiten, um die Haltung der Glücksschule in deinem Alltag umzusetzen. Ausgehend von deinen persönlichen Themen und Herausforderungen erarbeiten wir gemeinsam viele verschiedene Experimentiermöglichkeiten, um den Erfahrungshorizont aller Beteiligten freudvoll, spielerisch und mutig zu erweitern. Dieser Labortag ist der Startschuss für ein neues, noch aktiveres Wirken der Glücksschulbewegung. Ausgehend von jedem Mitglied möchten wir eine Community schaffen, die co-kreativ neue Wege erforscht, diese miteinander teilt und sich dabei gegenseitig den Rücken stärkt. Wir freuen uns auf diesen spannenden Tag mit dir!
Eingeladen sind alle Aktivmitglieder. Wenn du noch nicht Aktivmitglied bist, kann du dich gerne noch bis zwei Wochen vor dem Anlass registrieren. Wir freue uns sehr euch alle an diesem spannenden Tag begrüssen zu dürfen!

Datum: 14. Oktober ab 14 - ca. 16.30 Uhr Uhr
Durchführungsort ist Luzern, der genaue Standort wird noch bekannt gegeben.