News

Die Glücksschule hat ihre neuen Büroräumlichkeiten bezogen

Voller Freude und mit einem (sehr) grossen Tatendrang sind wir Mitte August in unserem neuen Büro in Luzern gestartet! Wir sind sehr motiviert, hier in nächster Zeit so richtig für die Glücksschule-Bewegung zu wirken, damit noch mehr Menschen von der Kraft des inneren Wandels erfasst werden und so das Umdenken in Schule und Gesellschaft noch umfassender passieren darf!

Die Büroräume bieten für alle in unserem Team, gut eingerichtete Arbeitsplätze und eine tolle Infrastruktur, um an unserem gemeinsamen Arbeitstag zusammen für die Glücksschule zu wirken. Auch für kleinere Gruppentreffen können wir den Raum am Löwengraben gut nutzen!

GV der Glücksschule für die Aktivmitglieder

Um euch über die vielen spannenden Bewegungen bezüglich der Leitung und dem Angebot der Glücksschule zu informieren freuen wir uns sehr alle Aktivmitglieder an unserer Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Die GV findet anschliessend an den Workshop für die Aktivmitglieder.

Datum: 14. Oktober ab ca. 17.30 Uhr
Durchführungsort ist Luzern, der genaue Standort wird noch bekannt gegeben.

Wir stellen unser Vorstandsmitglied vor: Mara Badstübner

marabadstuebner

Seit diesem Juni wird unser Team professionell und engagiert von Mar Badstübner unterstützt. Mara ist spezialisiert auf das Führen und die Administration von Unternehmen und die Ausgestaltung von Events. Bei der Glücksschule ist sie für die Administration und unsere Events tätig.

Liebe Mara, wir sind so dankbar und glücklich, dass du uns mit deiner Professionalität, deinem Knowhow und deinem warmherzigen Wesen unterstützt!
Herzlich Willkommen!

Workshop Community-Lab FÜR DIE AKTIVMITGLIEDER

Wir eröffnen an diesem Nachmittag ein Labor für mutige und kreative Möglichkeiten, um die Haltung der Glücksschule in deinem Alltag umzusetzen. Ausgehend von deinen persönlichen Themen und Herausforderungen erarbeiten wir gemeinsam viele verschiedene Experimentiermöglichkeiten, um den Erfahrungshorizont aller Beteiligten freudvoll, spielerisch und mutig zu erweitern. Dieser Labortag ist der Startschuss für ein neues, noch aktiveres Wirken der Glücksschulbewegung. Ausgehend von jedem Mitglied möchten wir eine Community schaffen, die co-kreativ neue Wege erforscht, diese miteinander teilt und sich dabei gegenseitig den Rücken stärkt. Wir freuen uns auf diesen spannenden Tag mit dir!
Eingeladen sind alle Aktivmitglieder. Wenn du noch nicht Aktivmitglied bist, kann du dich gerne noch bis zwei Wochen vor dem Anlass registrieren. Wir freue uns sehr euch alle an diesem spannenden Tag begrüssen zu dürfen!

Datum: 14. Oktober ab 14 - ca. 16.30 Uhr Uhr
Durchführungsort ist Luzern, der genaue Standort wird noch bekannt gegeben.