Archiv

Unsere nächsten Anlässe

  • Generalversammlung der Glücksschule, 29. Juni 2019
  • Bildungshalbtag für Aktivmitglieder, 29. Juni 2019
  • Vortrag in Ennetbürgen, 4. September 2019
  • Datum reservieren: 3. GS-Kongress, 16. November 2019

 

Generalversammlung der Glücksschule, 29. Juni 2019

Es steht die dritte Generalversammlung der Glücksschule vor der Tür. Die Generalversammlung steht allen Aktivmitgliedern offen. Die Einladung dazu und weitere Infos wurden letzte Woche an die entsprechenden Aktivmitglieder versendet. Eine Anmeldung für die Generalversammlung ist erforderlich und noch bis zum 20. Juni möglich.

Bildungshalbtag für Aktivmitglieder, 29. Juni 2019

Vor der Generalversammlung führen wir den kostenlosen Halbtag für Aktivmitglieder durch. Die genauen Informationen zum Event wurden mit der Einladung für die Generalversammlung versendet. Eine Anmeldung für diesen Anlass ist erforderlich und noch bis zum 20. Juni möglich.

Vortrag in Ennetbürgen

Die Regionalgruppe Nidwalden organisiert einen öffentlichen Vortrag der Glücksschule. Der Event ist in Planung. Erste Informationen erhältst du bereits jetzt!

Datum: Donnerstag, 04. September 2019
Ort: Gemeindesaal, Buochserstrasse 1A, 6373 Ennetbürgen
Zeit: 19.00 - ca. 21.00h
Kosten: 40 CHF
Ticketreservation unter: www.gluecksschule.ch

Datum reservieren: 3. Glücksschule-Kongress

Schon jetzt kannst du dir gerne den Samstag, 16. November 2019 vormerken. An diesem Datum, wir der nächste Kongress der Glücksschule, wieder mit vielen interessanten Inputs, stattfinden. Das Programm für diesen Tag wird später bekanntgegeben.