Herzlichen Dank lieber Armin

Lieber Armin

Wir vom Glücksschule-Vorstand bedauern deinen Rücktritts-Entscheid von dir ausgesprochen. Du hast in den letzten fast drei Jahren sehr viele wertvolle Inputs und enorm viel Energie in die Glücksschule gesteckt! Auch hast du einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass sich die gesamten Strukturen der Bewegung weiter professionalisiert haben. Ebenso waren deine Vorträge und Weiterbildungen stets sehr bereichernd und inspirierend! Für deinen unglaublichen Einsatz und dein Herzblut, das du in die Glücksschule investiert hast, möchten wir dir von ganzem Herzen danken!

Dein Weg führt dich jetzt weiter, weil du noch andere Herzensprojekte verwirklichen möchtest. Dafür wünschen wir dir viel Kraft, Erfolg und Glück! Wir freuen uns sehr auch über dein Engagement bei der Glücksschule mit dir als wertvollen Freund und weisen Berater verbunden zu bleiben!

Daniel, Linn, Simon, Armin H., Mara, Randy, Nadia